google-site-verification: google44d46a8aa4653fb9.html

Böse Kettensäge... aua gemacht

13
Ju
Böse Kettensäge... aua gemacht
13.07.2016 10:43

Am Montag habe ich einen Baum gefällt…. "mal eben“ wie man so schön sagt. Das es aber so heiß war, hatte ich nicht die Schnittschutzhose angezogen, weil ich ja „nur mal eben“ einen Baum fällen wollte. Und schon ist es passiert und habe mir mit der Kettensäge ins Knie gesägt. Hatte noch Göük im Unglück und die Kette war schon am Auslaufen und nur ein oder 2 Zähne haben mein Knie erwischt. Na ja, ich dachte „nicht so schlimm“ und habe weitergearbeitet. Aber als dann die Wunde nach mehreren Stunden immer noch nicht aufhörte zu Bluten und das Blut mir schon in die Schuhe lief, hatte ich die Arbeit dann doch eingestellt.

Zuhause dann mit der Dusche alles sauber gemacht, mir Wasserstoffperoxyd desinfiziert und Verbunden und alles ist wieder (fast) gut.

Das nächste Mal aber nur noch mit Schnittschutzhose… sicher ist sicher.

Hier zum Foto (nichts für sensible Gemüter)

 

 

 

Kommentare

google-site-verification: google44d46a8aa4653fb9.html