google-site-verification: google44d46a8aa4653fb9.html

Das Kindergartenkind (Platzwart) hat wieder zugeschlagen.

20
Au
Das Kindergartenkind (Platzwart) hat wieder zugeschlagen.
20.08.2016 08:18

In vergangenen Tagen hatte ich gesehen, dass der Platzwart mit seinem neuen Helfer Äste an Bäumen abgeschnitten hatte. Als ich heute zum Platz kam und meinen Anhänger holen wollte. Musste ich feststellen, dass unser lustiges Kindergartenkind damit wieder meinen Anhänger dekoriert hatte.

Dieses Mal aber nicht mit Zweigen, sondern mit schon dickeren Eichenäste (siehe Fotos). Eines der Äste hatte er sogar oben auch den Anhänger geworfen. Nicht nur, dass bei solchen sinnfreien Aktionen die Plane kaputtgehen kann und eine solche Plane um die 1000 Euro kostet, die dann auf ihn zukommen würden… auch, wenn ich den Ast auf dem Anhänger nicht gesehen hätte und losgefahren wäre, hätte ich ihn unterwegs, während der Fahrt verlieren können und der Ast jemanden verletzen oder gar töten können. Na ja, dann hätte nicht nur ich, sondern auch er große Problem am Arsch gehabt, denn das hätte eine Strafanzeige zur Folge. Aber soweit kann er mit seinem Spatzenhirn ja gar nicht denken.

Vom Baun gefallen sein können die Äste nicht, denn wie das letzte Mal, stehen auch keine Eichen dort in der Nähe herum!

 

Weitere Fotos hier:

https://www.flickr.com/photos/windhundarena/28504669253/in/dateposted-public/

https://www.flickr.com/photos/windhundarena/28504661503/in/dateposted-public/

https://www.flickr.com/photos/windhundarena/29090783856/in/dateposted-public/

https://www.flickr.com/photos/windhundarena/29124145395/in/dateposted-public/

Der Strum von gestern
Mein neuer Mieter

Kommentare

google-site-verification: google44d46a8aa4653fb9.html