google-site-verification: google44d46a8aa4653fb9.html

Der Gips ist wieder ab...

23
Ma
Der Gips ist wieder ab...
23.05.2009 14:22

So, der Gips ist seit einigen Tagen wieder ab und ich kann wieder mit 2 Händen schreiben und der Arm ist schon wieder fast wie neu.

Habe mir jetzt bei Ebay 2 Plastikplanen von je 12x1,5m gekauft, die sehr gut zu meinem mobilen Hundezaun passt. Ich habe sie jetzt vor das Netz gespannt, weil meine Hunde das Netz an einigen Stellen kaputt gemacht haben, weil sie immer mit der Schnauze oder den Pfoten rein gegangen sind. Da sie jetzt nicht mehr mitbekommen, war außerhalb des Zaunes passiert, sind sie auch ruhiger geworden und machen nicht immer Theater, wenn jemand am Zaun vorbei geht.

Natürlich hat gleich jemand an meinem Zaun rummeckern müssen, weil er aussehen würde wie ein „Hamsterkäfig“ oder so ähnlich. Komisch, Du kannst machen was Du willst, immer hat jemand etwas rumzumeckern.

Arny und Kikami können z.Zt. leider nicht am Coursingtraining teilnehmen, weil ich sie mit meinem Arm nicht einsetzen kann, denn sie sind beim, Start immer extrem wild und kaum zu bändigen… das muss ich meinen Arm erst noch ein paar Wochen schonen.

Seit ein paar Tagen habe ich mit Bandido etwas Probleme, ihm das Geschirr auf der Freilaufwiese anzunehmen, denn er macht dabei ein riesen Theater und schreit dabei, als wenn ich ihn abstechen würde. Dass das so ist, bin ich aber selber Schuld, denn ich hatte ihn mal beim Abmachen des Geschirrs mit dem Verschluss gezwickt und das scheint er offensichtlich immer noch damit zu verknüpfen. Ich hoffe aber, dass sich das wieder legt.

Mir graut es schon davor, wenn ich Bandido das erste Mal die Krallen schneiden muss, denn ich denke, dass er dann ebenso ein Theater machen wird.

Da ich für die Hunde immer das Trockenfutter von verschiedenen Herstellern mische und in Tonnen abfülle, habe ich mir gestern 6 gebrauchte 220-Liter-Fässer aus Kunststoff gekauft, die einen Schraubverschluss haben und sie damit ganz dicht verschließen kann. Dadurch kann ich jetzt immer Angebote aufkaufen. Muss allerdings heute die Fässer richtig sauber machen, denn da waren Peperoni drinnen und ich glaube nicht, dass die Hunden dieses Aroma schätzen werden!? Vorher muss ich aber erst mal meine Wohnung putzen, denn durch sie 2 Wochen mit Gipsarm ist alles liegen geblieben und die Wohnung sieht aus, als wenn eine Bombe eingeschlagen hätte. Irgendwie halse ich mir schon sowieso immer neue Arbeit auf, bevor ich die alte erledigt habe und verzettele mich oft dadurch.

Kommentare

google-site-verification: google44d46a8aa4653fb9.html