google-site-verification: google44d46a8aa4653fb9.html

Der kleine Platzwart ist mal wieder lustig

17
Ju
Der kleine Platzwart ist mal wieder lustig
17.07.2016 14:44

Hmmm…. man könnte meinen, dass Kinder bei uns im Windhundverein sind aber dem ist nicht so. Ich glaube eher, dass einer ist, der mit zunehmendem Alter, sich wieder zu einem trotzigen Kind zurück entwickelt!?

Na ja, jetzt sind wir wieder bei unserem Platzwart.

Als ich heute gegen 11 Uhr zum Gelände kam und zu meinem Wohnwagenstellplatz gekommen bin, ist mir aufgefallen, dass jemand meinen Anhänger kindlich dekoriert hat, indem derjenige Weidenzweige in die Expandergummis geklemmt hat (Foto 1) (Foto 2). Von einem Baum runtergefallen und sich von selbst eingeklemmt haben die sich nicht, denn dort stehen in der Nähe keine Weiden, sondern nur Birken. Auch hat er meinen Anhänger hinten  mit Baumschnitten so zugepackt, dass ich, wenn ich in meinen Anhänger wollte, gar nicht mehr rangekommen aber das musste und wollte ich sowieso nicht.

Ebenfalls meinte derjenige wohl, dass er mir 2 Weidenäste über meinen Zaun zu meinem Wohnwagenplatz schmeißen zu müssen . Von einem Baum runtergefallen können die ebenfalls nicht sein, weil dort gar keine Weiden stehen, sondern nur Birken und Buchen. Auch habe ich in den Bäumen keine Wichtelmänner gesehen, die die Äste abgesägt haben können, denn man kann an den Schnittflächen erkennen, dass die Äste mit einer Kettensäge abgesägt wurden (Foto 3) (Foto 4) (Foto 5) (Foto 6).

 

So ein lustiger Schelm aber auch unser Platzwart. Dafür bekommt er ein Sternchen.

 

Bin ja mal gespannt, wann auf dem Gelände mal eine Durchsage kommt: Die kleine Platzwart wartet im Spielparadies darauf, dass er abgeholt wird“

Kommentare

google-site-verification: google44d46a8aa4653fb9.html