google-site-verification: google44d46a8aa4653fb9.html

Die Kindergartengang hat wieder zugeschlagen.

20
Ju
Die Kindergartengang hat wieder zugeschlagen.
20.07.2016 16:48

Als ich heute mit meinen Hunden zu meinem Stellplatz ging, musste ich feststellen das wiedermal der Spaßvogel zugeschlagen hat. Dieses Mal hat er mir fein säuberlich Äste quer in den Weg drapiert, dass ich mit meinen Hunden nicht zum Eingang meins Stellplatzes kam. Na ja, musste die Äste halt zur Seite räumen. Ich bin doch immer wieder darüber verwundert, mit was für Kleinigkeiten man einfachen Leuten eine Freude bereiten kann. Ich will ja nicht sagen, dass derjenige Mensch blöd ist aber irgendwie hat er schone eine ganze Menge Pech beim Denken würde ich sagen.

Kommentare

google-site-verification: google44d46a8aa4653fb9.html