google-site-verification: google44d46a8aa4653fb9.html

Ein Wort an ALLE

20
Ju
Ein Wort an ALLE
20.07.2016 16:58

Heute hat mich auf dem Platz wieder jemand, dieses Mal einer der holländischen Gäste angesprochen und meinte, ich müsse auf dem Coursinggelände noch das Gestrüpp wegmachen, weil ich schließlich auch den Baum gefällt habe, von dem das Gestrüpp stammt. Ich nehme mal an, dass sich der Platzwart bei ihm ausgeweint hat, weil letztendlich er immer derjenige ist, der das Gestrüpp wegräumen muss. Und der hasst allerdings jegliche Tätigkeit, die in irgendeiner Weise mit Arbeit zu tun hat und versucht diese dann immer anderen Leuten abzuwälzen.

Da man mir entweder nicht zuhört oder meine Aussagen nicht für voll nimmt, nochmal für alle, die mich offensichtlich nicht verstehen oder nicht verstehen wollen!!! Ich gehe davon aus (eigentlich bin mir sicher), dass die betreffenden Personen hier mit Sicherheit mitlesen!?

NEIN, das muss ich nicht und werde es auch nicht, denn zu Einem mache ich das freiwillig und werde nicht dafür bezahlt. Zum Anderen, wenn ich so einen Baum gefällt und bearbeitet habe, bin ich dermaßen geschafft, dass mir alle Knochen im Leib weh tun und ich froh bin, wenn ich nach Hause auf´s Sofa komme. Ich bin 62 Jahre, habe in beiden Knien eine starke Arthrose und muss deswegen extrem starke Schmerztabletten nehmen, um es einigermaßen aushalten zu können. Auch haben in den Unterschenkeln starke Nervenschmerzen, die von den Nervenenden in den Beinen herrühren, gegen die ich ebenfalls starke Schmerztabletten nehmen muss. Bäume fällen ist für mich Knochenarbeit und fällt mir nicht mehr leicht, denn ich bin keine 25 Jahre mehr. Wenn ich mit von dieser Arbeit fertig bin, bin ich in der Regel am nächsten Tag auch noch fertig und kann mit mir nichts anzufangen und manchmal auch nicht am übernächsten Tag.

Sollte aber irgendjemand anderer Meinung sein, soll er mir das sagen, denn dann regeln wir das alles ganz einfach…. wenn jemand etwas zu kacken hat, soll er sich einen anderen Deppen suchen, der die Bäume fällt und ich lege mich derweil Zuhause aus Sofa und schaue TV. Nach dem Motto: "Wer nichts tut, macht auch keine Fehler"!

 

Verstanden???

Kommentare

google-site-verification: google44d46a8aa4653fb9.html