google-site-verification: google44d46a8aa4653fb9.html

Es gibt Leute, die können es einfach nicht lassen.

25
Ja
Es gibt Leute, die können es einfach nicht lassen.
25.01.2017 11:47

Als ich am Wochenende nach längerer Zeit mal wieder zu meinem Wohnwagen, auf dem Gelände des WRV Gelsenkirchen gekommen bin, musst ich feststellen, dass dort ein langes Stahlrohr, dass ich mit Spanngurten zwischen 2 Bäumen als Rankhilfe für Gewächse festgemacht habe, runtergefallen war.

Nach näherem Hinschauen und Begutachten der „Bruchstelle“ des Spanngurtes, musste ich feststellen, dass das gar keine Bruchstelle war, sondern, dass der Gurt mit einem Messer zerschnitten wurde (siehe Foto). Über ¾ des Gurtes ist mit einem Messer durchgeschnitten worden und der Rest, bzw. das letzte Stück ist dann gerissen. Ich habe zwar dabei niemanden gesehen aber ich kann mir schon gut vorstellen wer das war, denn bei uns gibt es nicht allzu viele Leute (meistens ist es immer die selbe Person), die kongnitiv so subobtimiert sind, bzw. ein so niedriges Niveau haben, dass sie so etwas machen und dabei noch im Glauben sind, dass sie etwas ganz Tolles gemacht hätten.

Kommentare

google-site-verification: google44d46a8aa4653fb9.html