google-site-verification: google44d46a8aa4653fb9.html

Neuer Eintrag

03
De
Gerichtsurteil zu meinem Gunsten :)
03.12.2015 09:52

Endlich tut sich etwas. Heute habe ich von meinem Rechtsanwalt das Urteil zu meinem Gunsten von Gericht bekommen. Die Mietschnorrerin oben links muss bis zum 15.12. aus der Wohnung raus sein.

 

Oben habe ich eine Schnorrerin wohnen, die schon seit ca. einem Jahr keine Miete zahlt. Die hatte damals einen Typen kennengelernt und der ist dann auch bei ihr eingezogen. Das Arbeitsamt zahl seitdem nicht mehr ihre Miete.

Mittlerweile war sie wohl der Meinung, dass es jetzt immer so weitergeht und sie umsonst in meinem Haus wohnen kann. Diesem Urteil gingen schon 2 Urteile voraus, die sie verloren hatte aber sie immer wieder Einspruch eingelegt hatte.

Ich hoffe, dass es sich jetzt endlich ein Ende hat und die blöde Kuh rausgeht… ist doch ein schönes Weihnachtsgeschenk

 

Für den anderen Typen, der auf dem selben Stockwerk wohnt, habe ich am 22.12. ein Räumungstermin mit dem Gerichtsvollzieher. Da wird nach dem "Berliner Model" dann die Wohnungstür durch einen Schlosser  aufgebrochen, das Schloss ausgetauscht und der Schlüssel wird mir dann übergeben. Alle Sachen, die dann noch in der Wohnung sind, werden beschlagnahmt.

Kommentare

google-site-verification: google44d46a8aa4653fb9.html