google-site-verification: google44d46a8aa4653fb9.html

Heute wieder der Gerichtsvollzieher im Haus

23
Heute war wieder der Gerichtsvollzieher im Haus
23.03.2016 09:27

Heute war der Gerichtsvollzieher da, zur Zwangsräumung der Wohnung im 2. Stock rechts. Wegen dieser „Dame“ habe ich durch alle Instanzen geklagt und alle Verfahren gewonnen. Da sie aber seit einiger Zeit einen Lover hat, der auch bei ihr wohnt, muss ich jetzt erst eine Klageerweiterung machen, die ihn auch einschließt, obwohl ich gar keinen Mietvertrag mit diesem Typen habe.

 

Auf jeden Fall weigert ich dieses asoziale Pack, die Wohnung zu verlassen.

 

Manchmal habe ich den Eindruck, dass die Gesetze nicht für die anständigen Leute gemacht sind, sondern für das asoziale Pack.

Kommentare

google-site-verification: google44d46a8aa4653fb9.html