google-site-verification: google44d46a8aa4653fb9.html

Unkompetente Leute

04
Ma
Inkompetente Leute
04.05.2016 13:51

Man man, jetzt ist meine Kettensäge schon wieder kaputt. Dieses Mal ist die ganze Startereinrichtung kaputt. Für eine Stihl 064 ist es gar nicht so einfach, bestimmte Ersatzteile zu bekommen.

Jetzt habe ich bei einem Lieferant den Lüftungsdeckel, indem der ganze Startergedöns eingebaut und eine Rückholfeder bestellt. Ich hoffe, dass die Teile dieses Mal passen, denn das letzte Mal hatte der Deckel nicht gepasst. Habe 2 Tage, mit etlichen Anrufen versucht von 2 verschiedenen Firmen nähere Infos über die Ersatzteile zu bekommen aber anscheinend waren die Leute damit überfordert. Jetzt, nach 3 Tagen kam immer noch keiner der zugesagten Rückrufe. Nun habe ich gestern Nachmittag auf verdacht die Ersatzteile bestellt und hoffe dass sie dieses Mal passen.

Intrigen und Lügen

Kommentare

google-site-verification: google44d46a8aa4653fb9.html