google-site-verification: google44d46a8aa4653fb9.html

Intriegenschieberei

25
Ap
Intriegenschieberei
25.04.2016 15:24

Wie sich im Nachhinein herausstellt, kam die Anfrage mit dem Bäumefällen gar nicht vom 1. Vorsitzenden, sondern war das Ganze wiedermal so ein Spielchen vom Platzwart, wie er es in Vergangenheit schon öfters gemacht hat… Einfach Scheiße erzählen. Ich nehme mal an, dass er für diese Arbeit beauftragt wurde und er versucht dann auf diese Art und Weise einen Dummen zu finden, der die Arbeit zu machen, wozu er keine Lust hat. Ich weiß wohl. Dass er Angst vor dem Bäumefällen hat.

 

Ich kann nicht nachvollziehen, was bei ihm so im Kopf herumgeht… kann aber nicht viel sein.

 

Ich habe ihn vor längerer Zeit schon mal auf seine Spielchen angesprochen, dass das wohl keiner lustig findet und er sich dadurch unglaubhaft macht. Im Grunde musste er doch damit rechnen, dass ich mich dann mit dem 1. Vorsitzenden in Verbindung setzen werde, und dass auf den Tisch bringe.

 

Na ja, dann soll der 1. Vorsitzende mal dem Platzwart die Hammelbeine langziehen.

Kommentare

google-site-verification: google44d46a8aa4653fb9.html