google-site-verification: google44d46a8aa4653fb9.html

Intrigen und Lügen

04
Ma
Intrigen und Lügen
04.05.2016 13:43

Wie ich es mir gedacht hat der Platzwart jetzt wohl einen kräftigen Anschiss bekommen.

Wie es nämlich aussieht, wird der Platzwart die ganze Geschichte wohl erfunden haben. Das wäre ja nicht das erste Mal, dass er ganz gerne Leute untereinander ausspielt und Intrigen schiebt, weiß ja jeder aber im Endeffekt geht die ganze Sache bei solchen Spielchen nach hinten los und er schießt sich mal wieder selber ins Knie.

Warum und wieso er immer solche Spielchen spielt liegt m.E. ganz klar auf der Hand…. Aufmerksamkeit erhaschen.

Am letzten Montag, als ich mit meinen Hunden im Auslauf war, kommt er angeschissen und schnauzt mich an, dass ich „den Mann in Ruhe lassen soll“ und er mich vor Gericht ziehen will, weil ich auf dem Platz Videos gedreht habe und er wolle das mit meinem Auto verraten. Na ja, zu Einem mache ich so viele Videos und Fotos wie ich will und zum Zweiten weiß ich jetzt nicht, was er mit meinem Auto meint!? Na ja, vielleicht ist ja mein Auto zu blau, zu schmutzig oder was weiß ich!?

Der regt sich auf und scheißt mich zusammen, weil er Mist gebaut hat… eine sehr merkwürdige Logik!? Er sollte sich eher mal für die Scheiße, die ER gebaut hat, entschuldigen. Manchmal glaube ich, dass Zuhause mein Brot einen höheren IQ hat ;)

 

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!

Polizeibesuch in der Nacht
Inkompetente Leute

Kommentare

google-site-verification: google44d46a8aa4653fb9.html