google-site-verification: google44d46a8aa4653fb9.html

Kniediagnose und OP am 02.11.09

20
Ok
Kniediagnose und OP am 02.11.09
20.10.2009 18:07

Heute hatte ich einen Termin im Krankenhaus, Recklinghausen Süd. Die ganze Sache scheint schlimmer zu sein, als ich angenommen hatte und man sprach schon von einem eventuellen, künstlichen Gelenk.

Am 2.11.09 wird erst mal das rechte Knie operiert… wegen der Schwere der Operation zwar unter Vollnarkose aber ich kann danach sofort nach Hause, ich muss nur sicherstellen, dass einer 24 Stunden auf mich aufpasst. Da die ganze Sache etwa einen halben Tag beansprucht, brauche ich auch Jemanden, der bei mir Zuhause in der Zeit auf meine Hunde aufpasst.

Finde es schon blöd, dass das mit meinen Knien gerade jetzt kommen muss und mir meinen gesamten Renovierungsplan durcheinander bringt. Ca. 6 Wochen soll ich dann außer Gefecht gesetzt sein, sagte man mir und muss auf Krücken laufen. Na ja, mal schauen, denn normalerweise verheilt bei mir alles recht schnell.

Kommentare

google-site-verification: google44d46a8aa4653fb9.html