google-site-verification: google44d46a8aa4653fb9.html

Mal wieder in Baum gefällt und der Platzwart mit seinen unlustigen Späßchen

18
Ju
Mal wieder in Baum gefällt und der Platzwart mit seinen unlustigen Späßchen
18.07.2016 15:02

Heute mal wieder einen Baum auf dem Gelände gefällt (Foto) und musste gleich feststellen, dass unser kleiner, kindlicher Platzwart schon wieder seine albernen Späßchen machen musste. Er hat mir die Rückenlehne eiern kaputten Plastikbank zwischen der Plane und den Brettern der Plane gesteckt (Foto). Langsam geht die ganze Sache in den strafbaren Bereich, denn ich habe ihm schon mal untersagt, meinen Anhänger in irgendeiner Weise zu berühren, zu verschieben oder mit ihm sonst etwas zu machen.

Noch so ein paar Dinger und ich habe kein Problem damit, die Polizei anzurufen und Anzeige zu erstatten… dann vergehen ihm aber die Späßchen und wenn die dann noch etwas tiefer forschen, hat er ein großes Problem am Arsch…. Und nicht nur er.

Ich glaube mittlerweile, dass so eine Art Zwangshandlung bei ihm ist!? Er kann es nicht lassen und das Schönste an der ganzen Sache ist, am Ende schießt er sich mal wieder selber ins Knie. Er wär ihn schon zu empfehle, sich mal professionelle Hilfe zu suchen.

 

Kommentare

google-site-verification: google44d46a8aa4653fb9.html