google-site-verification: google44d46a8aa4653fb9.html

Unser mental bescheiden ausgestatteter Platzwart

11
Ju
Unser mental bescheiden ausgestatteter Platzwart
11.07.2016 17:08

macht seinem IQ mal wieder alle Ehre. Wenn er mit dem Freischneider im Auslauf, am Zaun entlang den Rasen schneidet, hat er jedes Mal dabei den Eimer, den die Hunde für Trinkwasser haben, kaputt. Er könnte sich zwar bücken und den Eimer an die Seite stellen oder einfach mit dem Fuß an die Seite schieben aber selbst dafür ist er zu faul oder vielleicht auch geistig überfordert.

Wenn er mal die Mülltonnen von der Wiese holt, muss er, damit er nicht von seinem Rasenmäher ausstehen muss, den Zaun aufmachen. Aber wenn er wieder rausfährt, ist er zu faul den Zaun wieder zuzumachen. Auch wenn er mal nach dem Coursing den Bauzaun wieder aufstellen muss, macht er das in der Regel falsch und zwar so, dass die Hunde durch Löcher abhauen können. Vielleicht stellt er sich auch nur so blöd an, damit er das nicht machen muss aber dafür braucht er sich nicht groß verstellen.

Ich habe ihn auch schon öfters mal dabei beobachtet, wie er völlig grundlos die Mülltonnen, die überall auf dem Gelände stehen, nimmt und mitten auf den Fahrweg stellt, damit die Autos nicht mehr dran vorbeikommen. Auch wenn auf dem Platz in der Woche Gäste mit Wohnwagen stehen und in der Früh noch schlafen, kann es passieren, das unser Platzwart solange mit seinem Rasenmäher um den Wohnwagen fährt, bis die Leute wach sind…. ich glaube, dass er das dann unheimlich lustig findet.

Wir haben überall auf dem Gelände Kacktüten für die Hunde hängen. Wenn die mal alle sind und unser fantastischer Platzwart sie auswechseln soll, nimmt er den Streifen der Plastiktüten, der übrig bleibt wenn keine Tüten mehr dran sind und wirft sie absichtlich auf die Erde, obwohl die Mülltonne immer daneben steht. Weis zwar nicht, was er sich dabei denkt aber irgendetwas muss ihm das wohl geben!?

Lügen tut er wie gedruckt aber man kommt ihm immer schnell drauf…. Noch nicht einmal das kann er. Ein Brot kann schimmeln und was kann er???

Mit seinen Spielchen, die er gerne macht, könnte man endlos fortfahren aber was soll´s?

Ich denke mal, dass er das alles absichtlich macht, um andere Leute zu schaden oder einfach nur um sie zu ärgern. Auch leider er darunter, dass er nichts zu sagen hat, denn das hatte er schon ein paar Mal angedeutet. Daraus resultierend bekommt er auch hin und wieder Aussetzer und rastet aus.

Er wollte sich ja schon mal ändern, wie er sagte aber das wird wohl ein hoffnungsloses Unterfangen und fällt immer in seinen ursprünglichen Modus zurück. Versuche mal aus einem Trabi einen Ferrari zu machen… klappt auch nicht.

Kommentare

google-site-verification: google44d46a8aa4653fb9.html