google-site-verification: google44d46a8aa4653fb9.html

War heute Morgen, wie fast jeden Tag mit meinen Hunden

19
No
War heute Morgen, wie fast jeden Tag mit meinen Hunden
19.11.2015 09:57

War heute Morgen, wie fast jeden Tag mit meinen Hunden wieder im Auslauf. Seitdem ich Arny und auch meinen andern Hunden Borax ins Futter gebe, geht es ihm schon wieder viel besser. Er braucht auch nicht mehr diese starken Schmerztabletten und kann schon wieder trotz seiner Arthrose wieder ganz gut laufen. Es ist schön zu sehen, wie er wieder fröhlich durch die Gegend hüpfen kann.

Arny bekommt noch zusätzlich MSM, Teufelskralle, Ingwerpulver, Glucosumine, Grünlippmuscheln und Curcuma. Das was die Hunde bekommen, nehme ich auch, außer Teufelskralle, denn ich haben kleine Magengeschwüre und da ist Teufelskralle nicht gut.

Ich selber nehme auch Borax zu mir und nachdem ich es ein paar Wochen genommen hatte (500 mg/Tag), geht es mir auch schon besser mit meiner Arthrose… habe keine Schmerzen mehr in den Knien.

Allerdings bin ich wieder etwas aus dem Sport raus gekommen, weil ich eine Knieverletzung hatte, die aber schon wieder verheilt ist. Jetzt muss ich mich mal wieder zusammenreißen, den inneren Schweinehund überwinden und wieder regelmäßig in die Muckibude gehen. Habe mir jetzt mal den nächsten Montag vorgenommen.

Kommentare

google-site-verification: google44d46a8aa4653fb9.html