google-site-verification: google44d46a8aa4653fb9.html

Windhundtreffen Gladbeck

26
Ap
Windhundtreffen Gladbeck
26.04.2009 14:09

Heute sind wir mal wieder zum sonntäglichen Windhundtreffen nach Gladbeck gefahren um zur Abwechselung mal wieder nette Leute zu sehen. Es war sehr schön und Bandido hat sich schon mehr getraut, als das letzte Mal. Als wir das letzte Mal vor ca. 3 Wochen dort waren, habe ich ihn mehr getragen als dass er gelaufen ist. Die vielen Hunde waren ihm nicht geheuer.

Heute ist er schon selbstbewusster herumgelaufen und hat sich auch für andere Hunde interessiert. Wenn es ihm aber dann zu heftig wurde, ist er schnell zu mir gelaufen und hatte sich auf meine Füße gelegt. Ich habe ihm dann natürlich die vermeidlichen „Angreifer“ vom Hals gehalten.

Er ist doch ein ganz süßes Kerlchen.

Kommentare

google-site-verification: google44d46a8aa4653fb9.html