Arny ist krank

09
Ok
Arny ist krank
09.10.2016 18:35

Meinem Arny geht es gar nicht so gut. Er ist jetzt etwa 16 Jahre und hat Arthrose und Spondylose, was dann doch ziemliche Schmerzen verursacht. Dann fing er vorne links auch noch an zu humpeln und man merkte, dass ihm das Laufen sehr schwer gefallen ist. Beim Ein- und Aussteigen ins Auto muss ich ihm immer helfen. Dann war ich mit ihm beim Tierarzt und die haben gleich bemerkt dass der linke Oberschenkel angeschwollen war, was ich aber gar nicht mitbekommen hatte. Nun hat die Tierärztin eine Biopsie gemacht und die Proben eingeschickt. Das Ergebnis  war ein bösartiger Tumor… leider.

 

Ich lasse ihn in seinem Alter nicht mehr operieren, denn er würde wahrscheinlich gar nicht die Narkose überleben. Er bekommt jetzt Schmerztabletten, die ihm offensichtlich gut helfen. Man sagte mir, dass die Tabletten nur eine bestimmte Zeit helfen und danach ist der Zeitpunkt zum Abschied nehmen gekommen. Ich hoffe, dass er noch eine Zeitlang bei uns ist!?

Kommentare

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!