Unser Rudel

Meine Hunde Arny, Kikami und Bandido:

 

 

Arny

Arny (Transponder 977200004656453) ist ein Galgo-Rüde aus Spanien und ist seit August 2005 bei mir. Ich habe ihn mit ca. 5 Jahren über http://www.tierschutz-spanien.de bekommen.

Er ist ein ganz lieber Kerl (genau wie sein Herrchen) und schnell wie ein Geschoß.

Er ist am 03.12.2016, mit über 16 Jahren, über die Regenbogenbrücke gegangen.

 

 Kikami

Kikami (Transponder 982009102628941) ist eon Galgo-Azawakh-Mix-Hündin und auch aus Spanien. SIe ist seit Januar 2007 bei mir. Ich habe sie mit ca. 18 Monaten über http://www.tierschutz-spanien.de bekommen.

Kikami ist eher ein Clown, begrüßt jeden Hund und Menschen gleich und hat nur Blödsinn im Kopf.

Sie ist am 30.05.2019, mit über 14 Jahren, über die Regenbogenbrücke gegangen.

Sie ist neben mir im Bett friedlich gegen 22 Uhr eingeschlafen, während ich ihren Kopf gekrault habe.

 

Bandido

Bandido (Transponder 941000002717513) ist ein Galgo-Rüde und auch aus Spanien. Er ist seit dem 17.03.2009 (geb. 12.09.08) bei mir und ist jetzt 6 Monate alt. Ich habe ihn über http://www.bulli-in-not.de bekommen.

Er ist am 16.004.2020 verstorben.

 

Paco

Am 13.12.2014 ist Paco (Transponder 941000015142558) als neues Familienmitglied angekommen. Er ist ebenfalls ein Galgorüde und wurde in Spanien im Alter von ca. 2 oder 3 Wochen auf der Straße gefunde.

Am 25.03.2022 ist Paco um 2:35 Uhr viel zu früh, mit 8 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich war gestern noch mit ihm beim Tierarzt, weil er Symptome von Zwingerhusten zeigte und nun ist er tot. Nun liegt er im Garten bei Arny, Kikami und Bandido und sind wieder zusammen und warten auf mich.

 

Ashony

Ashony ist eine ganz liebe Maus aber leider wurde sie nicht wirklich von meinen anderen Hunden akzeptiert, so dass ich mich entschlossen hatte, für sie ein neues Zuhause zu suchen. 

Am 07.03.2009 ist sie von ihrer neuen Familie abgeholt worden und lebt jetzt ein schönes Leben in Ludwigsburg.

Ich hatte 3,5 Monate alles für sie getan, was ich tun konnte aber es hilft alles nichts, wenn das Rudel nicht zusammenpasst… mir ist der Abschied von Ashony sehr schwer gefallen aber für sie ist es besser so.

Nach oben

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!